Achsentraining für alle

Ab Oktober 2016 startet im TSC Eden wieder das Achsentraining mit Anastasia:

Das Achsentraining ist gedacht für Amateure und professionelle Tänzer aller Altersgruppen als Basis- bzw. Ergänzungstraining. Es hilft beim Bewusstmachen der unterschiedlichen Körperachsen, die wir täglich bei diversen Bewegungs- und Handlungsabläufen benötigen. Durch gezielte Übungen werden unter anderem Koordination, „grounding“, Balance und Beweglichkeit geschult. Gerade für TurniertänzerInnen ist die richtige und authentische Präsentation wichtig, da diese – nicht unbedingt sichtbare – technische Bewegungsabläufe beeinflusst und korrigieren kann. Die Präsentation erscheint in ihrem Gesamtbild kompakter, leichter, strahlender und damit attraktiver. Ein Charisma kann entstehen.

Das Achsentraining findet jeweils freitags von 18.30-19.30 im kleinen Saal des TSC Eden statt (s. Kurskalender).

Beginn ist am 7.10.2016 durchlaufend bis 16.12.2016.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, es können auch nur einzelne Einheiten besucht werden. Bitte jedoch um Anmeldung vorher!

Teilnehmen können Mitglieder des TSC Eden, nach Absprache auch sonstige Tanzinteressierte. Begrenzte Teilnehmerzahl!

Kosten:
Einzeleinheit:                                                             € 15 (€ 12,50 für Mitglieder)
5er-Block (gültig bis 16.12.2016):                             € 70 (€ 55 für Mitglieder)
10er-Block (gültig bis 16.02.2017):                           €135 (€ 100 für Mitglieder)

Weitere Informationen und Anmeldung:
Mag. Anastasia Ferrer
Email: ferrer@teatro-tanztheater.at