Erfolge in Wels

Es war wieder ein „heißes“ Wochenende – der Bundesländercup und die Landesmeisterschaft Kombination Oberösterreich in Wels am 17. und 18.10.2015.

Mit dabei waren beim Bundesländercup unsere Paare Bernhard & Rita Lippa, die sich in der Senioren III Standard über den Einzug ins Finale freuen konnten, in Latein haben sie einen guten 3. Platz erobert (jeweils in der B-Klasse).

Nataliya Melnychenko & Wolfgang Kober, die sich in Senioren I schon in die C-Klasse vorgearbeitet hatten, haben dieses Wochenende in Standard einen guten 2. Platz, in Latein (fast schon gewohnheitsmäßig) den 1.Platz gemacht.

Bei der Landesmeisterschaft Kombination haben tags darauf auch Julia Lipold & Markus Maier großartig abgeschnitten: sie haben in der Allgemeinen Klasse C nämlich schlicht und einfach gewonnen und durften als Sieger noch in der nächsthöheren Klasse mittanzen. Für Julia, die erst vor einigen Monaten bei uns eingestiegen ist, der insgesamt bereits zweite Sieg (und das nach einer sehr langen Sommerpause).

Wir sind erfreut :)… weiter so!