Kluballerlei

Es tut sich einiges bei uns im Klub: unser kleiner Tanzsaal ist kaum wiederzuerkennen, so frisch ist er gestrichen! Auch im Aufenthaltsraum wurde Hand angelegt – s. Fotos.

Am Montag, 4. September steigt die große Geburtstagsparty für Eugen – das zweite Gruppentraining entfällt, dafür gibt es ab 20 Uhr Brötchen, Sekt und Kuchen… Alle Klubmitglieder sind herzlich willkommen!

Anastasia Ferrer wird ab September auch für Einzeltrainings im Klub zur Verfügung stehen (für Tanzpaare und Einzelpersonen).

Und es ist ein weiterer Mentaltraining Workshop geplant mit dem Sportpsychologen und Mentaltrainer Michael Wohlkönig vom IPPM sowie zusätzliche Spezialtrainings für Turnierpaare.

Zum vormerken: Am Sonntag, 10. September findet in der Grazer Innenstadt von 10.00 bis 18.00 zum wiederholten Male derFeiertag des Sports statt. Wir werden als Tanzsportklub auch vertreten sein. Die Besucher können Sport-Stationen durchwandern und Sportarten selbst testen – bei uns darf entsprechend getanzt werden. Eintritt frei!