Steir. LM Standard 2017

Vergangenen Samstag (28.10.2017) hat wieder eine steirische Landesmeisterschaft in den Standardtänzen (Allgemeine Klasse) stattgefunden – diesmal im Tanzsportzentrum Voitsberg.

DSC_0350

Zwei unserer Paare waren mit dabei: Benjamin Edelbauer & Katharina Maitz sind in der D-Klasse gestartet, haben ihre erste Stockerlplatzierung erreicht und als bestes steirisches Paar die Goldmedaille erobert!!!

Christian Partl & Tanja Purgaj sind in der C-Klasse angetreten, haben aber den Einzug ins Finale knapp verpasst und mussten sich mit der Bronzemedaille zufrieden geben.

Die Gesamtergebnisse für D und C sind hier und hier zu finden.

DSC_0345Gut geschlagen hat sich auch Christine Christof, die mit Eugen Brenner als Beisitzer ihr erstes Turnier als Turnierleiterin absolviert hat. Wir haben in der Steiermark nun mit Thomas Gruber und Christine Christof zwei neue TurnierleiterInnen. (Fotos: W. Kober)

DSC_0339 DSC_0329