Bewertungsturnier Frohnleiten

Der Tanzsportclub Academy of Dance veranstaltet am Samstag, 8. Februar 2020 ein Bewertungsturnier für Schüler, Junioren und Allgemeine Klasse. Sowohl in den Standard- als auch Lateintänzen werden 3-5 Tänze gezeigt, zum einen Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Paso-Doble und Jive, zum anderen Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfoxtrott und Quickstep. Startberechtigt und willkommen sind in den Breitensportturnieren alle Tanzpaare, die gerne mitmachen wollen und diese Tänze können – es ist keine Zugehörigkeit zu einem Tanzsportklub erforderlich.

Mit veranstaltet wird auch ein Schulcup, in dem die Schüler aus Frohnleiten, Peggau und Gamlitz zum ersten Mal gegeneinander antreten, wir bedanken uns hier ganz besonders bei den Direktoren der Schulen.

Das Turnier findet in der Sporthalle Frohnleiten, 8130 Frohnleiten, Erzherzog-Johann-Straße 13 statt, der Beginn ist 11:00 Uhr.

Die Ergebnisse finden Sie hier.