Österreichische Meisterschaft Senioren 2018, Tag 1

Am Wochenende 6. und 7. Oktober veranstaltet unser Klub die Österreichische Meisterschaft der Senioren. Am Samstag, den 6. Oktober 2018 werden neben drei Breitensportklassen die Standard D- bis A-Klassen der Altersklassen I und III ausgetragen, sowie die Latein D- bis B-Klassen der Altersklasse II.
Das Turnier findet in der Kultur- und Sporthalle (KUSS) in Seiersberg statt, die bereits mehrere Male Austragungsort von wichtigen Meisterschaften war. Wir erwarten zahlreiche TeilnehmerInnen aus ganz Österreich und freuen uns auf ein spannendes Turnier. Beginn der Veranstaltung ist 11:00 Uhr.
Hier bei uns finden Sie den Zugang zu allen Informationen, Startlisten und Zeitplänen. Die Nennung ist über das Nennungsportal des ÖTSV möglich.

Sitzplan, Reservierungen und Eintrittskarten

Wir stellen hier einen Sitzplan mit den Kartenpreisen für die Mehrzweckhalle zur Verfügung. Rund um die Tanzfläche gibt es eine Reihe von Tischen mit 6 bis 10 Sesseln, dazu eine Tribüne mit 2 Sitzreihen. Auf der Galerie gibt es eine Reihe Sitzplätze mit guter Sicht auf die Tanzfläche, gegenüber der Tribüne gibt es 2 Ebenen.

Den jeweils aktuellen Stand der freien Plätze finden Sie hier.

Ab Mitte September gibt die Möglichkeit, die Karten beim Tourismusverband Seiersberg, Feldkirchner Straße 21, 8054 Seiersberg zu kaufen. Tel.: 0316 281793 oder mail@seiersberg-tourismus.at, Mo-Fr 10:00 bis 12:00. Sie können dort auch Karten reservieren, die Karten können dann entweder beim Tourismusverband oder an der Tageskasse abgeholt werden.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Karten in den Klubräumen des TSC Eden, Dreihackengasse 12, 1. Stock, jeweils Mo, Mi und Do zwischen 18 und 21 Uhr zu kaufen. Alle noch nicht vergebenen Karten gibt es an der Tageskasse.

Anfragen zu Kartenreservierungen am Besten per email an praesident@tsc-eden.at, in Ausnahmefällen per Telefon (0664 2219208).

Auf der Facebook-Seite der Kuss Halle Seiersberg-Pirka finden Sie eine Beschreibung der Zufahrt.

Die Ergebnisse finden Sie hier.