Steirische Landesmeisterschaft Standard 2016

Am 30. April 2016 veranstaltet der TSC Eden Graz die Steirische Landesmeisterschaft Standard 2016 der Klassen D, C, B, A und S. Das Turnier findet in der Kultur- und Sporthalle (KUSS) in Seiersberg statt, die bereits mehrere Male Austragungsort von Meisterschaften war und beginnt um 16:00 Uhr. Das Finale der B-Klasse sowie die beiden höchsten Startklassen finden im Rahmen der Abendveranstaltung mit Beginn um 19:30 statt.

Nachdem die mehrfachen Landesmeister Laura Puchtler und Thomas Gruber ihre tänzerische Karriere beendet haben, wird in jedem Fall ein neuer Landesmeister gekürt. Wir erwarten daher ein spannendes Turnier mit sehr guten Leistungen.

Hier bei uns finden Sie den Zugang zu allen Informationen, Nennungsmöglichkeiten, Startlisten und Zeitplänen.

Die Ergebnisse finden Sie hier.