Weihnachtsferien im TSC

Über 50 TSC-Mitglieder haben sich am 5. Dezember zu einer feinen Weihnachtsfeier im GH Feldkirchnerhof eingefunden (der eigens für uns geöffnet hatte!). Es wurde ausgiebig geschlemmt, geplaudert, getrunken und getanzt – ein dickes Danke an Michi Baumann für die Organisation und an Bernhard Lippa, der für ein anregendes Musikprogramm gesorgt hat.

Fotos (von Bernhard Lippa) gibt es hier.

In der kommenden Woche findet noch regulär unser Gruppentraining statt, danach ist von 22.12. 2014 bis einschließlich 5. 1. 2015 Pause – es sei aber niemand davon abgehalten, trotzdem zu trainieren :) … und es läßt sich auch sicher jemand finden, um die eine oder andere Einzelstunde zu nehmen…

Weiter geht`s mit dem Gruppentraining dann wieder ab Mittwoch, 7. Jänner 2015 (Kurskalender).

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !