Tanzsäle zu mieten

Unsere Säle kann man auch mieten !!!

Zur Auswahl stehen unser großer Tanzsaal (130 m2) sowie ein kleinerer Trainingssaal (75 m2). Beide Säle sind mit Wandspiegeln, robustem Eichenboden, fix montierten Ballettstangen und einer Musikanlage ausgestattet.

Außerdem gibt es in unseren Altbauräumlichkeiten einen gemütlichen Aufenthaltsraum, eine kleine Getränke- und Snackbar zur Selbstbedienung, einen Umkleideraum sowie Sanitäreinrichtungen.

Die Räume bieten sich an für Tanz- und Bewegungstrainings aller Art.

Die Tanzsäle wurden 2017 und 2018 komplett renoviert und können
MONTAG – FREITAG in der Zeit zwischen 8.00 und 15.00 gemietet werden.

Preise 2018 (jeweils pro Stunde):

Kleiner Saal: 13 Euro (11 Euro für Mitglieder des TSC Eden)
Großer Saal: 20 Euro (16 Euro für Mitglieder des TSC Eden)

Für regelmäßige fixe Mietzeiten können auch Pauschalen vereinbart werden.

Die Termine werden bei uns auf der Homepage im Kurskalender veröffentlicht – dort ist auch ersichtlich, wann die Räume aktuell zur Vermietung freistehen. Anhand dieser Eintragungen wird abgerechnet. Terminabsagen müssen bis 24 Stunden vorher erfolgen, da sonst die Miete zur Gänze verrechnet wird.

Wir achten darauf, dass stets ein Saal für unsere Tanzpaare zum Trainieren freibleibt.

Weitere Informationen bzw. Anfragen:
DI Dr. Eugen Brenner, Mobil: +43 664 2219208
Mail: eubrenner@A1.net