Unser Angebot

Der TSC Eden bietet auf 330 m2 ausreichend Platz für’s Tanztraining. Die Räumlichkeiten bestehen aus einem großen Tanzsaal (130 m2) sowie einem kleineren Trainingssaal (75 m2). Beide Säle sind mit großen Wandspiegeln und robustem Eichenboden ausgestattet. Es gibt jeweils eine Musikanlage und für Zusatztrainings wurden fixe Ballettstangen montiert.In den Altbauräumlichkeiten finden sich außerdem ein gemütlicher Aufenthaltsraum, ein Umkleideraum sowie Sanitäreinrichtungen.

Das Gruppentraining für Mitglieder findet jeweils zu folgenden Zeiten statt (siehe auch Kurskalender), aus organisatorischen Gründen finden die Montagstunden derzeit 15 Min. später statt:

Montag Mittwoch Freitag
19:00 – 20:00 Turniergruppe
Turniergruppe
Turniergruppe
20:00 – 21:00 Hobbygruppe
Hobbygruppe
Hobbygruppe
Standard

Zusätzlich haben Mitglieder die Möglichkeit für freies Training und eine ganztägige Nutzung der Räumlichkeiten je nach Verfügbarkeit.

Einzelstunden werden mit unseren Trainern und Instruktoren individuell vereinbart.

In den Klubräumlichkeiten werden außerdem regelmäßig zusätzliche Unterrichtseinheiten, Kurse & Workshops (Ballett, Salsa, Tango Argentino etc.) angeboten, die auch von Nichtmitgliedern genutzt werden können (siehe Kurskalender) – Mitglieder des TSC Eden erhalten ermäßigte Preise!

Wer möchte, kann über den Tanzsportclub auch vergünstigt Trainingsanzüge (schwarz mit Klublogo) erstehen.