Mitglied werden

Der Mitgliedsbeitrag in unserem Klub beträgt 25 Euro pro Monat (ordentliche Mitglieder). Außerordentliche Mitglieder fördern die Klubtätigkeit durch Zahlung eines erhöhten Mitgliedsbeitrages (siehe Klubstatuten).

Die Mitgliedschaft beinhaltet die freie Nutzung der Räumlichkeiten für Trainingszwecke, die Teilnahme am Gruppentraining und die Möglichkeit günstig Einzelstunden bei unseren Trainern und Instruktoren zu nehmen.

Zusätzlich im Tanzsportclub angebotene Kurse und Workshops können zu einem ermäßigten Preis besucht werden (siehe Kurskalender).

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft bei uns sind ausreichend Bewegungserfahrung bzw. Grundkenntnisse in den Standard- bzw. Lateintänzen.

Wer Mitglied werden möchte, kommt einfach während der Gruppentrainingszeiten vorbei oder setzt sich mit uns per Email oder Telefon +43 (0) 664 2219208 in Verbindung.

Zum Kennenlernen ist es möglich, zwei Wochen kostenlos zu schnuppern!

Für die Mitgliedschaft wird ein einfaches Formular ausgefüllt und im Klub abgegeben. Ab dann ist der monatliche Mitgliedsbeitrag fällig. Es gilt anfänglich eine dreimonatige Kündigungsfrist, die sich danach auf ein Monat reduziert (Kündigung schriftlich jeweils zum Monatsletzten).

Wir heißen Sie in unserem Tanzsportclub herzlich willkommen!