Steirische Landesmeisterschaft Standard 2020

Am Samstag, 29. Februar 2020 veranstaltet der TSC MOVE! Hartberg die Steirische Meisterschaft in den Standardtänzen. Bei diesem Turnier werden neben drei Breitensportklassen alle Startklassen der allgemeinen Klasse ausgetragen.
Das Turnier findet in der Kulturhalle in Riedlingsdorf statt, die bereits mehrere Male Austragungsort von Turnieren war. Wir erwarten zahlreiche TeilnehmerInnen aus ganz Österreich und freuen uns auf ein spannendes Turnier. Beginn der Veranstaltung ist 15:00 Uhr. Bereits davor findet ein Bewertungsturnier des Tanzsportzentrum MOVE! Hartberg statt, Beginn ist 10:00 – dafür finden Sie einen eigenen Eintrag auf unserer Turnierseite.
Hier bei uns finden Sie den Zugang zu allen Informationen, Startlisten und Zeitplänen. Die Nennung ist nur mehr über das Nennungsportal des ÖTSV möglich.

Die Ergebnisse finden Sie hier.