Bewertungsturnier TSZ Move! Hartberg 29. Februar 2020

Das Tanzsportzentrum MOVE! Hartberg veranstaltet am 29. Februar 2020 ein Bewertungsturnier in den Standard- und Lateintänzen, ausgetragen werden insgesamt 21 Startklassen von den Junioren bis zu den Senioren. Das Turnier finden in der Kulturhalle in Riedlingsdorf statt, die bereits mehrere Male Austragungsort von Turnieren war. Wir erwarten zahlreiche TeilnehmerInnen aus ganz Österreich und freuen uns auf ein spannendes Turnier. Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr. Unmittelbar nach dem Turnier findet die Steirische Landesmeisterschaft in den Standardtänzen in der gleichen Halle statt, Beginn ist 15:00 – dafür finden Sie einen eigenen Eintrag auf unserer Turnierseite, ebenso wie für das Bewertungsturnier am Sonntag, das wieder durch das Tanzsportzentrum MOVE! Hartberg durchgeführt wird.

Die Ergebnisse finden Sie hier.