Tanzsport Schnuppertraining

EdenLogoDamit Tanzbegeisterte einmal in den Tanzsport hineinschnuppern können, bieten wir im TSC Eden im MÄRZ 2017 zwei Gratis-Schnupperwochen an:

Jeweils am Mi, 15. März und Mi, 22. März 2017 findet von 20 bis 21 Uhr ein Schnuppertraining für die Standardtänze statt (Langsamer Walzer, Tango, Wr. Walzer, Slowfox, Quickstep).

Am Do, 16. März und Do, 23. März 2017 gibt es ebenfalls jeweils von 20 bis 21 Uhr ein Schnuppertraining für die Lateintänze (Rumba, Samba, Jive, ChaCha, Paso Doble).

Eingeladen sind tanzbegeisterte Paare aller Altersklassen (ab 14 Jahren bis 94 und mehr…), die Interesse am Turniertanz oder an der Hobbygruppe (ohne Turnierteilnahme) haben.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, Grundkenntnisse in den Standard- bzw. Lateintänzen sollen aber kein Hindernis sein ;)

Wichtig: Bitte eigene Tanzschuhe (keine Straßenschuhe) mitbringen.

Es ist keine extra Anmeldung nötig, einfach zu den jeweiligen Terminen vorbeikommen, zuschauen und vor allem: mitmachen!!!

Für allfällige Fragen steht unser Klubpräsident und Leiter der Schnuppertrainings, Eugen Brenner, gerne zur Verfügung: Mobil +43 (0) 664 2219208.

Ort: Tanzsportclub Eden Graz, Dreihackengasse 12/1. Stock, 8020 Graz.

Die Teilnahme an den Schnuppertrainings ist KOSTENLOS.