Erstes Turnier – und schon gewonnen!

Für einen fulminanten Jahresauftakt haben Wolfgang Kober & Nataliya Melnychenko gesorgt: Angetreten zu ihrem allerersten Bewertungsturnier haben sie gleich den Siegerpokal mit nach Hause genommen !

Das Neujahrsturnier in Korneuburg am 3. und 4.1. 2015 wurde jeweils vom UTSC KeepSwinging Langenzersdorf bzw. vom TSC Doubledance, DSC organsiert. Unsere Turniersieger sind an beiden Tagen in der Klasse Senioren I / D Standard angetreten und haben… O-Ton Wolfgang…“zu unserer großen Überaschung und entgegen unserer großen Nervosität an beiden Tagen gewonnen. Damit hatten wir nicht gerechnet. Wir waren eigentlich schon glücklich in die Finalrunde zu kommen.“

Und weiter: „Das Turnier war sehr liebevoll und aufmerksam organisiert und der Stadtsaal war ein wunderschöner Veranstaltungsort.“

Hier die Ergebnisse von Samstag (insgesamt waren neun Paare in der Senioren I / D am Start) und die Ergebnisse Sonntag (mit insgesamt zehn Startpaaren).

Damit sind Wolfgang & Nataliya endgültig den Breitensportschuhen entstiegen.

Wir gratulieren ganz herzlich !!!