Sensationserfolg für Sonja & Dietmar Sengl

Vor gerade einmal zwei Jahren sind sie bei ihrem ersten Turnier angetreten, im Frühsommer 2014 folgte bereits der Aufstieg in die A-Klasse. Und am vergangenen Wochenende haben sie schließlich den Turniersieg bei der Österreichischen Meisterschaft nach Hause getragen – die Rede ist von: Sonja & Dietmar Sengl.

Am 4./5. Oktober 2014 fand in Kottingbrunn (NÖ) die  Österreichische Meisterschaft Senioren Standard und Latein statt (Veranstalter: TSC Allegro) – eines der größten Turniere in Österreich. Sonja & Dietmar Sengl sind für den TSC Eden in den Standardtänzen Senioren 1/ Leistungsklasse A gestartet – und haben, kaum erst aufgestiegen, nun auch schon den 1. Platz in der zweithöchsten Startklasse Österreichs abgeräumt.

Wir freuen uns mit ihnen und gratulieren herzlich !!!