Styrian Open erstmals in Graz

Im Kalender bitte rot anstreichen: Die Styrian Open am 1. / 2. August 2015 !!!

Nachdem die Styrian Open 25 Jahre lang in Schladming ihr Zuhause gefunden hatten, wandert dieses internationale Top-Turnier heuer nun erstmals nach Graz – in die neue ASKÖ-Halle. Unter der Patronanz der World DanceSport Federation (WDSF) und des Österreichischen Tanzsportverbandes (ÖTSV) gibt es ein Wochenende lang Tanzsport der Extraklasse. Die Tanzturniere werden in mehreren Altersklassen sowohl in Standard als auch in Latein abgehalten. Einige der Highlights sind:

International Open in den Lateintänzen, Samstag, 1. August 2015
Vorrunde ab 14:00 Uhr, Finalrunden ab 19:30 Uhr
International Open in den Standardtänzen, Sonntag, 2. August 2015
Vorrunde ab 14:00 Uhr, Finalrunde ab 19:30 Uhr
Jugend Open Standard und Latein
Senioren Open Standard und Latein

Zusatzzuckerl: Als Showeinlage gibt es eine Tango argentino-Performance von den Tango-Profis Anastasia Ferrer & Luigi Zola…

Anmeldungen für die Tanzpaare sind bereits möglich!

Auch der Kartenvorverkauf hat begonnen: Karten sind erhältlich im Zentralkartenbüro Graz oder bei Monika Schenker vom TSC Forum (+43 (0)664 2663845).

Weitere Details auf der Homepage der Styrian Open 2015 – und hier gibt´s den Folder dazu!

Termin:  1. – 2. August 2015

Ort: ASKÖ-Halle Graz, Eggenberg, Schloßstraße 20, 8020 Graz, Austria

Turnierleiter: DI Dr. Eugen Brenner

Veranstalter: Österreichischer TanzSport-Verband (ÖTSV) im Auftrag der World Dance Sport Federation (WDSF)