Turnierberichte

Bei der Staatsmeisterschaft Standard am 4. November 2017 in Korneuburg haben Dietmar & Sonja Sengl in der Sen. I S Standard den 5. Platz eingeheimst. Hier die Gesamtergebnisse.

Drei unserer Tanzpaare haben am vergangenen Sonntag, 5. 11. 2017, beim Mehrflächenturnier des Union Tanzsportclub KeepSwinging Langenzersdorf in Korneuburg teilgenommen:

Alois Uchatzi & Karin Klug haben in der Sen. III bzw. II D Standard den 4. bzw. 6. Platz belegt.

Bernhard & Rita Lippa haben den 4. bzw. 3. Platz in der Sen. III bzw. II B Standard erobert.

Nov.2017Wolfgang Kober & Nataliya Melnychenko haben sowohl in Sen. I A Standard wie in der Sen. I B Latein unangefochten und verdient den 1. Platz für sich beansprucht.