Ergebnisse vom Neujahrsturnier

Am vergangenen Wochenende (9./10.1. 2016) sind wieder zwei unserer Paare zum Turnier angetreten:

Wolfgang Kober & Nataliya Melnychenko haben am Samstag und Sonntag das Neujahrsturnier in Korneuburg getanzt.

Am Samstag haben die beiden in Senioren I, Klasse C sowohl in Standard als auch Latein gewonnen. Da noch dazu in beiden Disziplinen Paare am Start waren, die sie bis dato noch nie schlagen konnten, war das natürlich eine höchst positive Überraschung.

Wolfgang: „Deshalb haben wir den Samstag auch gemütlich ausklingen lassen. Unser Motto für den Sonntag war möglich entspannt zu tanzen“. In Latein haben sie so den 3. Platz geschafft und in Standard schließlich wieder den Sieg davon getragen.

Am Sonntag haben dann auch Markus Maier & Julia Lipold in beiden Disziplinen mitgetanzt (Allg. Klasse, jeweils C). Nach einem nicht ganz so aufregenden 5. Platz in Latein haben sie sich in Standard dann aber den 2. Platz geholt. Zumindest Markus hätte zwar auf den ersten geschielt – Julia war aber ganz froh damit, weil doch recht erkältet.

Hier die Ergebnisse:

Samstag Sen. I C Latein: Link
Samstag Sen. I C Standard: Link
Sonntag Sen. I C Latein: Link
Sonntag Sen. I C Standard: Link
Sonntag Allgemeine Klasse C Latein: Link
Sonntag Allgemeine Klasse C Standard: Link

Wir gratulieren unseren Paaren!!!