Österreichische Klubstatistik 2015

Der ÖTSV hat die Klubstatistik 2015 veröffentlicht – und der TSC Eden kann dabei mit tollen Ergebnissen aufwarten:

In der Allg. Klasse haben wir insgesamt den 9. Platz von 46 Klubs und sind dabei der zweitbeste steirischer Klub, betrachtet man dabei nur die Meisterschaften in der Allg. Klasse, dann rangiert der TSC Eden sogar auf dem 3. Platz gesamt und ist dabei bester steirischer Klub!

Bei den Senioren haben wir gesamt Platz 3 von 59 österreichischen Klubs, wiederum als bester steirischer Klub, und bei den Senioren Meisterschaften sind wir als bester steirischer Klub auf Platz 5 von 59.

„… und das mit eindeutig weniger Startkarten und Starts als viele andere Klubs – gar nicht so schlecht…“, muss sogar unser Eugen zugeben ;)

Genauere Infos siehe Seite 1-2 und 6-7 hier auf der Gesamtstatistik.