Klub-Weihnachtsfeier

Weihnachten naht: Wie üblich findet unsere Klub-Weihnachtsfeier am

Donnerstag, 8. Dezember 2016

statt. Diesmal auf allgemeinen Wusch ein wenig früher, nämlich mit Beginn: 17 Uhr!

Wir treffen uns heuer wieder im GH Feldkirchner Hof (Triesterstrasse 32, Feldkirchen).

Zugleich findet auch die Jahreshauptversammlung für alle Mitglieder statt, wobei diesmal die Neuwahl des Vorstandes am Programm steht. Unser Klub-Präsident wird einen Jahresbericht inklusive Überblick über Finanzen bzw. Kontostand liefern… und auch sonst sicher noch einiges zu erzählen haben :).

Anträge an die Hauptversammlung mögen bitte bis spätestens 3 Tage vorher an unseren Präsidenten geschickt werden.

Eingeladen zur Weihnachtsfeier sind alle Klub-Mitglieder, gerne in Begleitung. Wir freuen uns auch ehemalige Mitglieder wiederzusehen.

Der Feldkirchnerhof bietet für uns eine kleine Auswahl an Speisen (auch vegetarisch) an – vor Ort á la carte zu bestellen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auf ein gemütliches Zusammensitzen und essen und trinken und plaudern…